AUTO-FAMILIE MEETS SG RAIN/MOTZING!!!

Für die laufende Saison 22/23 konnte sich die SG Rain/Motzing freuen, denn künftig können sie auf Gorillastärke zurückgreifen. Die Auto-Familie Ostermaier überreichte der A-Jugend der SG Rain/Motzing ihre neuen Trikots.

Die A-Jugend gilt in der Gäubodenmetropole als eine etablierte Mannschaft in der Kreisliga. „Wir sind sehr stolz die Jugendabteilung der SG Rain/Motzing zu unterstützen und damit die Zukunft des Fußballs zu ebnen.“ so Jerchel.

Die Auto-Familie wünscht unserer A-Jugend ganz viel Erfolg in der laufenden Saison.

Mit diesem neuen Trikotsatz kann es ja nun in der laufenden Saison nur noch besser werden. Neben unseren Jugendspielern möchte sich natürlich auch die Jugendleitung, der SC Rain und der SV Motzing ganz herzlich bei der Firma Ostermeier bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.